Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Ältere Frau sitzt auf ihrer Couch und schaut auf ihren Laptop, stützt ihren Kopf auf ihrer Hand

Zugang zu unseren Online-Services

Sie möchten einen Zugang für unsere Website und die geschützten Online-Services im Partner-Bereich beantragen oder verwalten? Wir haben Ihnen hilfreiche Informationen zu diesen Themen zusammengestellt.

Ihr Zugang zu unseren geschützten Services

Wenn Sie als Geschäftspartner ein Konto auf unserer Website haben, können Sie unsere Online-Services im Partner-Bereich vollständig nutzen. Erfahren Sie nachfolgend mehr zur Registrierung, den verschiedenen Zugängen und der Verwaltung Ihres Kontos.

Green arrow

Hauptnutzer-Zugang beantragen und registrieren

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit haben Sie direkt von uns Zugangsdaten für die Anmeldung im Partner-Bereich erhalten. Vorausgesetzt, Sie haben uns das Antragsformular zu den gesicherten Online-Services aus der Vertriebsvereinbarung zurückgeschickt. Sie haben diese Zugangsdaten nicht mehr? Dann hilft Ihnen unser Maklerservice gerne weiter.

Sie können auch nachträglich einen Hauptnutzer-Zugang beantragen, wenn Sie eine eigene gültige Vertriebsvereinbarung mit uns haben. Nutzen Sie dafür unser Antragsformular. Senden Sie uns das Antragsformular einfach zurück, dann erhalten Sie die Zugangsdaten mit der Post.

Ein anderer Hauptansprechpartner soll künftig Ihren bestehenden Zugang verwalten? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular .

Weitere Informationen zur Beantragung und Verwaltung des Hauptnutzer- und Administrator-Zugangs finden Sie hier .​

Green arrow

Unternutzer-Zugang beantragen und verwalten

Wenn Sie keine eigene gültige Vertriebsvereinbarung haben oder Mitarbeiter unseres Geschäftspartners sind, können Sie einen Unternutzer-Zugang beantragen.

Die verantwortliche Person für die Canada Life-Zugänge in Ihrem Haus wird über die Beantragung informiert. Diese kann Sie entweder nur für bestimmte oder für alle Online-Services freischalten. Weitere Informationen zur Beantragung und Verwaltung des Unternutzer-Zugangs finden Sie hier:

Green arrow

Benutzerkonten verwalten

Die Benutzerdaten Ihres eigenen Zugangs können Sie jederzeit selbst ändern. Klicken Sie dafür nach der Anmeldung auf unserer Seite Online-Services auf „Mein Konto“. Hier können Sie Ihren Namen und einige Kontaktdaten ändern, die dann für die [partner]post oder zur Vorbefüllung der Kontaktformulare auf unserer Website genutzt werden. Wenn sich generell Ihre Firmierung, Anschrift oder Ihre Telefonnummern ändern, wenden Sie sich bitte an orga@canadalife.de

Canada Life bAVnet

Anmeldung über easy Login

Nutzen Sie das kostenlose easy Login-Portal, um mit nur einem Login auf die geschützten Online-Services von Canada Life und die Maklerportale vieler weiterer Versicherer zuzugreifen – ohne weitere Zugangsdaten eingeben zu müssen.

Alles, was Sie dazu benötigen, ist ein gültiger Zugang zu den Online-Services von Canada Life (siehe oben) sowie ein easy Login-Zugang.

Ihnen fehlt der Zugang zu easy Login? Diesen können Sie gleich hier beantragen.

Eine kurze Anleitung, wie Sie Zugang zu unseren Online-Services über easy Login bekommen, finden Sie hier .

Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich für die Nutzung von easy Login entscheiden, wird dieses Anmeldeverfahren für Sie standardmäßig hinterlegt. Ein Login mit Benutzername und Passwort ist dann auf der Seite der geschützten Online-Services nicht mehr möglich.

Sie wollen easy Login nutzen, brauchen aber noch Hilfe?

Zu den Kontaktdaten und FAQ von easy Login Login

Zum Tutorial „Die Vorteile von easy Login mit Canada Life”

Zum Tutorial von easy Login

Argumente für easy Login

Das sind Ihre Vorteile:
  • Zeitersparnis: Sie sparen Zeit und Mühe und erleichtern sich somit Ihren Arbeitsalltag. Sie benötigen nur noch einen Account, um sich bei diversen Maklerportalen anzumelden.
  • Zusätzliche Sicherheit: Sie schützen Ihre Kundendaten durch eine 2-Faktor-Authentifizierung. Dabei profitieren Sie von hohen Sicherheitsstandards durch BSI-Zertifizierung.
  • Keine zusätzlichen Kosten: Die Nutzung ist kostenfrei.
  • Flexibilität: Sie können zwischen mobileTAN und TOTP wählen. Für die TOTP-Nutzung können Sie eine App für Ihr mobiles Endgerät, eine PC-Software oder eine kostenpflichtige Hardware nutzen.
  • Weniger Service-Unterbrechungen: Sind Sie direkt bei uns in den Online-Services eingeloggt, wird Ihre Sitzung nach 30 Minuten automatisch beendet. Über easy Login passiert dies erst nach 120 Minuten.