Kunden
Vertriebspartner
Unternehmen

Navigation

Web Content Anzeige

Web Content Anzeige

Canada Life – von der Presse ausgezeichnet und in Befragungen ganz vorn

 

Regelmäßig wird Canada Life von führenden Ratingagenturen, der Fachpresse und in Befragungen als Topanbieter bewertet – wegen unserer Finanzstärke und unseres Service. Das macht uns stolz und ist zugleich eine Herausforderung.

 

Beste Finanzkraft

Bereits zum zehnten Mal in Folge überzeugt Canada Life mit einer Spitzenposition bei FOCUS-MONEY. Unsere kanadische Muttergesellschaft erhält auch 2018 die Bestnote 1,0. Damit beweisen wir, dass unsere Kunden auch in Zukunft Top-Leistungen er­warten können.

Faire Leistungsregulierung: Grund­fähig­keits­ver­sicherung

Canada Life hat erfolg­reich am Assekurata-Prüf­verfahren zur Fairness in der Leis­tungs­re­gulierung teil­genommen. Die Grund­fähig­keits­versicherung und der Premium Grund­fähig­keits­schutz über­zeugten dabei in den Bereichen Transparenz, Kunden­orientierung und Kompetenz.

Faire Leistungsregulierung: Schwere Krankheiten Vorsorge

Die ASSEKURATA Solutions GmbH prüft zusammen mit der BU-Expertenservice GmbH, wie fair sich ein Versicherer bei der Prüfung der Leistungsfälle verhält. Für das Produkt Schwere Krankheiten Vorsorge er­halten wir das Fairness-Siegel der Assekurata.

Sehr starke Bonität

Die deutsche Rating­agentur Assekurata bescheinigt Canada Life Deutschland zum fünften Mal in Folge eine sehr starke Finanz­kraft (AA-) mit stabilem Aus­blick.

Top Versicherung 2016

Das Magazin Cash zeichnet Canada Life auf Unter­nehmens­ebene als Top Ver­sicherung 2016 aus. Zu Grunde liegt eine Cash.-Leser­befragung, die in Zu­sam­men­arbeit mit dem Markt­forschungs­unter­nehmen GESS GROUP durch­geführt wurde. Ab­gefragt wurden die Kriterien Unter­nehmens­aualität, Kun­den­­­orien­tier­ung in der Antrags­phase und in der Leistungs­re­gulier­ung, Preis / Leistung, Finanz­stabilität und Ser­vice. Wir konnten die Leser in allen Kategorien über­zeugen.

Lebensversicherer Nr. 1

Canada Life belegt beim CHARTA-Qualitäts­barometer 2016 den Spitzen­platz im Bereich Leben. Die Ver­mit­tler bewerteten die Versicherer, mit denen sie im letzt­en Jahr ge­arbeitet haben. Be­urteilt wurden neun Ka­te­go­rien und die Gesamt­zufrieden­heit.

Platz 1: Software-Angebot

Unsere Investitionen in Vertriebs­technologien zahlen sich 2015 besonders aus: Canada Life erhielt die beste Makler­bewertung im Bereich "Software-An­ge­bot". Zu diesem Ergebnis kamen rund 1000 Vermittler in einer Be­fragung des CHARTA-Top Ser­vice Index 2015.

Platz 1 in der Produktgestaltung

Canada Life ist Sieger in der Königs­disziplin "Produkt­gestaltung": Zusätzlich zu der sehr guten Ge­samt­­zu­frieden­­heit aus Makler­sicht über­zeugten wir im CHARTA-Qua­lit­äts­­ba­ro­meter besonders mit unseren Pro­dukten und Prämien.