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CHECKLISTE

Hier sehen Sie, welche Dokumente Sie für die Beantragung einer Kombination der Auszahlungsmöglichkeiten benötigen.

 

Immer erforderlich

Formular - Auszahlung Rentenversicherung

Versicherungsschein im Original

(bei Verlust des Versicherungsscheins füllen Sie bitte die Verlusterklärung aus und reichen diese ein)

Formular - Erklärung über den Verlust eines Versicherungsscheins

Formular - Identifizierung nach dem Geldwäschegesetz (GwG)

 

Nur erforderlich wenn …

in der Kombination eine Kapitalauszahlung gewünscht ist:

Formular - Fragebogen FATCA/CRS für natürliche und juristische Personen

 

… der Vertrag am oder nach dem 01.01.2001 begonnen hat und es sich gleichzeitig um einen Vertrag, dessen Vertragsnummer mit einer Raute (#) endet oder einen CAN GENERATION-Tarif handelt:

Formular - Erklärung Wohn-bzw.Geschäftssitz ausserhalb Irlands

 

Bitte senden Sie die Unterlagen gesammelt an:


E-Mail: Vertragsablauf@canadalife.de
oder
per Post:

Canada Life Assurance Europe plc         

Postfach 1763

63237 Neu-Isenburg