Damit Sie unsere Webseite und Online-Services optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Durch Verwendung der Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies
Hinweis ausblenden

CHECKLISTE


Hier sehen Sie, welche Dokumente Sie für das Einreichen Ihres Rentenantrags benötigen:

 

Immer erforderlich

Formular - Auszahlung Rentenversicherung

Versicherungsschein im Original

(bei Verlust des Versicherungsscheins füllen Sie bitte die Erklärung über den Verlust des Versicherungsscheins aus und reichen diese ein)

Formular - Erklärung über den Verlust eines Versicherungsscheins

Formular - Identifizierung nach dem Geldwäschegesetz (GwG)

 

Nur erforderlich wenn …
… der Vertrag am oder nach dem 01.01.2001 begonnen hat und es sich gleichzeitig um einen Vertrag, dessen Vertragsnummer mit einer Raute (#) endet oder um einen CAN GENERATION-Tarif handelt:

Formular - Erklärung Wohn-bzw.Geschäftssitz ausserhalb Irlands

 

Bitte senden Sie die Unterlagen gesammelt an:


E-Mail: Vertragsablauf@canadalife.de
oder
per Post:

Canada Life Assurance Europe plc         

Postfach 1763

63237 Neu-Isenburg