Kunden
Vertriebspartner
Unternehmen

Navigation

Web Content Anzeige

Web Content Anzeige

Gestern

Canada Life wurde in Hamilton, Ontario, als erste kanadische Lebensversicherung von Hugh C. Baker gegründet.

Web Content Anzeige

Heute

Wir sind in Deutschland eine der führenden Gesellschaften im Maklermarkt und Marktführer im Bereich Dread Disease.

Web Content Anzeige

Schnelleinstieg

Schnelleinstieg

Wirksame Vorsorge mit Geschichte und Zukunft

 

Die Wurzeln von Canada Life liegen, wie der Name vermuten lässt, in Kanada. Innerhalb von 170 Jahren ist die Canada Life-Gruppe stetig gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Das Unternehmen ist international aktiv, mit Standorten in vielen Ländern der Welt. Doch sein Ursprung spielt für uns nach wie vor eine große Rolle. Er gibt uns sicheren Halt und begründet die außerordentliche Finanzstärke, die für unsere Geschäftspartner und Kunden ein wichtiges Kriterium ist, sich für uns als Versicherungspartner zu entscheiden.

Geschichte
Meilensteine