Spitzenposition weiter ausgebaut

Krankenschwester, Schreiner, Musiker. Die Absicherung der Arbeitskraft ist für jeden machbar. Dabei kann und muss es am Ende nicht immer die Berufsunfähigkeitsversicherung sein. Die Grundfähigkeits- oder Dread Disease-Versicherungen haben als Ergänzung oder Alternative in den letzten Jahren bei der Beratung immer weiter an Bedeutung gewonnen. Als Pionier in diesen Segmenten werden wir von vielen Maklern bei der Auswahl der Produkte favorisiert.

Das ist das Ergebnis der aktuellen Studie „AssCompact AWARD – BU/Arbeitskraftabsicherung 2019“. Hier wurden unter anderem die Vorlieben und Anbieterfavoriten bei den alternativen Absicherungsformen abgefragt.

Laut der Studie gehören wir in vielen untersuchten Kriterien zu den Top-drei-Anbietern. So zum Beispiel beim Preis-Leistungs-Verhältnis, Bestandskundenservice oder der Finanzstärke. Spitzenreiter sind wir mit der Schweren Krankheiten Vorsorge unter anderem auch beim wichtigsten Kriterium Tarifpolitik. Zudem besitzen wir bei der Grundfähigkeitsversicherung das beste Image unter den Vermittlern.

Mit einem ersten Platz in der Gesamtbewertung haben wir sowohl für die Schwere Krankheiten Vorsorge als auch für die Grundfähigkeitsversicherung eindeutig den Wettbewerb abgehangen.

Zur Schwere Krankheiten Vorsorge

Grundfähigkeitsversicherung

Wer nun denkt, dass wir uns auf diesen Lorbeeren ausruhen wird enttäuscht sein. Im Gegenteil, wir sehen es als Ansporn und werden auch in Zukunft weiter an unserem Service und der Produktqualität arbeiten.

Sie sind noch kein Ge­schäfts­part­ner und an ei­ner Zu­sammen­ar­beit in­teres­siert?

Hier kön­nen Sie Kon­takt zu uns auf­neh­men und eben­falls ein Start­pa­ket an­for­dern.

Jetzt Kon­takt auf­neh­men