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Telefoninterview im Leis­tungsfall

Wenn Sie auf die Leistung aus Ihrer Ver­sicherung angewiesen sind, er­warten Sie schnelle Hilfe. Das Telefon­interview im Leis­tungs­fall beschleunigt diesen Vor­gang. So werden alle not­wendigen Informationen zeitnah und präzise für die Leis­tungs­prüfung erfasst, wodurch die Be­arbeitung be­schleunigt wird.

 

Kürzere Be­arbeitungs­zeit und schnellere Ent­scheidungen

Die für die Leis­tungs­prüfung erforderlichen Informationen zu Ihrem Gesundheits­zustand werden telefonisch ein­geholt. Dadurch  liegen in der Regel auch die üb­rigen notwendigen Informationen bei dem Leis­tungs­prüfer schneller vor, so dass die weitere Be­arbeitung des Leis­tungs­falls beschleunigt wird.

 

Individuelle Kontakt­aufnahme

Wir nehmen auf Ihren Wunsch hin individuell Kontakt mit Ihnen auf und er­mög­lich­en Ihnen so einen raschen Beginn der Leis­tungs­prüfung. Im Leis­tungs­fall fällt es der erkrankten ver­sicherten Person häufig leichter, mit Fach­personal über me­di­zi­nische/gesund­heitliche Informationen zu sprechen.

 

Mehr Informationen zum Telefoninterview im Leistungsfall finden Sie auch in unserer Broschüre:

Broschüre - Telefoninterview

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