Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Ein lockerer Austausch zwischen zwei Mitarbeitern von Canada Life in der Kantine.

Entdecke deine Möglichkeiten bei Canada Life

So unterschiedlich die Menschen bei Canada Life sind, so unterschiedlich sind auch die Jobs, in denen sie arbeiten.

Du hast die Skills. Wir haben deinen Job.

Du suchst nach der passenden Ausbildung oder dem perfekten Einstieg in deine Karriere? Du bist berufserfahren und möchtest dich in einem wachsenden, tollen Unternehmen weiterentwickeln oder dich neu orientieren? Ganz egal, wo du gerade im Leben stehst und wo du hinwillst: Bei Canada Life findest du bestimmt eine Aufgabe, die perfekt zu dir, deinen Skills und deinen Vorstellungen passt.

...

Ausbildung

Du hast deinen Schulabschluss bald in der Tasche? Dann mach doch was mit Zukunft! Mit einer Ausbildung bei Canada Life legst du den Grundstein für deine zukünftige Karriere. Und auch für danach: 99,9 % unserer Auszubildenden sind bei uns geblieben.

...

Duales Studium

Du möchtest nach dem Abi gern studieren, aber endlich auch praktische Erfahrung sammeln, statt jahrelang weiter nur die Schulbank zu drücken? Dann ist ein duales Studium bei Canada Life das Richtige für dich.

...

Berufseinstieg

Bei Canada Life kannst du schon während deines Studiums oder nach deiner Ausbildung direkt durchstarten: mit Optionen für Werkstudierende, verschiedenen Praktika und natürlich auch vielen Möglichkeiten für deinen Direkteinstieg.

...

Mit Berufserfahrung

Bist du bereit für den nächsten Karriereschritt? Möchtest du dich weiterentwickeln und mit uns gemeinsam wachsen? Wenn du Lust auf eine erfüllende Aufgabe in einem tollen Team hast, bist du bei Canada Life genau richtig.

Frau mittleren Alters steht mit verschränkten Armen da und lächelt in die Ferne
Aktuelle Stellenangebote

Mit uns als Unternehmen wächst auch unser Team beständig weiter. Darum sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten. Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann schau gleich nach, ob dein Wunschjob dabei ist. Oder bewirb dich initiativ bei uns!

Zu den Stellenanzeigen