Wer sind wir? Wofür steht Canada Life? Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Marke.
Canada Life – das sind über 750 Mitarbeiter, die sich täglich um Ihre finanzielle Absicherung und Altersvorsorge kümmern. Als Lebensversicherer sind wir mehr als nur Produktanbieter. Wir sehen uns als Lebensbegleiter. Damit Sie auch im Alter das nötige Renten-Polster für ein gutes Leben haben. Und dass Sie im Leistungsfall finanziell abgesichert sind. Das hat über 550.000 Kunden in Deutschland überzeugt.
Hinter uns stehen eine starke Mutter und eine Topmarke: Laut des Reports „Canada 100 2025“ ist Canada Life eine der wertvollsten Marken in Kanada, befindet sich im Markenwert-Ranking auf dem 5. Platz und ist damit der wertvollste Versicherer Kanadas. Nicht nur das: Der älteste Versicherer Kanadas ist seit Jahren so finanzstark wie kaum ein anderes Versicherungsunternehmen. Das bedeutet: Sie können darauf vertrauen, dass wir halten, was wir versprechen.
Aber was ist eigentlich wirklich wichtig, wenn es um Vorsorge und Versicherung geht? Was wünschen sich unsere Kunden und Geschäftspartner? Welche Erwartungen haben sie? Die Antwort auf diese Fragen geben wir mit unserem Markenversprechen:
Mein Leben. Besser versichert.
Als Versicherungspartner mit kanadischen Wurzeln zeigen wir unseren Kunden einen besseren Weg, um gut und finanziell unabhängig zu leben. Mit Versicherungen, die halten, was sie versprechen. Und einem Service, der unseren Geschäftspartnern und Kunden das Leben angenehmer macht. Daran arbeiten wir jeden Tag. Ein Beispiel: Markenbotschafter in allen Bereichen unseres Unternehmens achten darauf, dass „Mein Leben. Besser versichert.“ für unsere Kunden positiv erlebbar ist. Für jedes Team heißt das: Nicht stehenbleiben, sondern immer ein bisschen besser werden. Da spürt man den kanadischen Optimismus, auf den wir auch in Deutschland stolz sind.
Unser einzigartiges Sound Branding wurde mit dem renommierten iF Design Award ausgezeichnet!
Diese Auszeichnung
unterstreicht unsere Innovationskraft und zeigt, wie wichtig ein konsistentes Klangerlebnis für unsere Marke ist.
Das Besondere: wir haben als erstes Versicherungsunternehmen diesen Preis für unser Sound Branding erhalten.