Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Gruppe von Mitarbeitern steht lächelnd um einen Laptop herum

Es war einmal in Kanada …

Seit 175 Jahren gibt es Canada Life bereits. Und es soll noch lange so weitergehen. Wir wollen gemeinsam weiter wachsen und immer besser werden.

Ein starkes Team. Mit 175 Jahren Erfahrung im Rücken.

Canada Life ist ein internationales Versicherungsunternehmen, das 1847 in Kanada gegründet wurde.

Kunden erhalten bei uns passgenaue Lösungen zur Altersvorsorge und Risikoabsicherung, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere derzeit rund 730 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen ihren Aufgaben engagiert und mit Spaß nach. Wichtig dabei: ein kollegiales Miteinander und ein starker Teamspirit. Wir legen großen Wert darauf, dass neue Teammitglieder schnell integriert werden und sich lange bei uns wohlfühlen.

Gemeinsam wollen wir weiter wachsen.

Frau mittleren Alters steht mit verschränkten Armen da und lächelt in die Ferne
Aktuelle Stellenangebote

Mit uns als Unternehmen wächst auch unser Team beständig weiter. Darum sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten. Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann schau gleich nach, ob dein Wunschjob dabei ist. Oder bewirb dich initiativ bei uns!

Zu den Stellenanzeigen