Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Eine Gruppe von Kollegen steht um den Besprechungstisch, zwei Kollegen geben sich die Hand

Unsere Unternehmenskultur

Canada Life ist deutlich mehr als nur Zahlen, Daten, Fakten. Uns verbindet nicht nur die Arbeit, sondern die gemeinsamen Werte, die die Basis unserer Unternehmenskultur bilden.

Unterschiedliche Menschen. Eine gemeinsame Kultur.

Die Basis für eine lebendige Unternehmenskultur sind unsere gemeinsamen Werte. Sie leiten uns in unserem Handeln, bei Entscheidungen und in unserem Verhalten. Die Arbeit im Canada Life-Team verbindet Jung und Alt, ermöglicht neue Erfahrungen und vielfältige Chancen für deine Weiterentwicklung. Denn gemeinsam möchten wir die Zukunft nachhaltig gestalten.

In diesen Zahlen stecken Werte

Unsere gemeinsamen Werte

Verantwortungsvoll

Auf uns kann man sich verlassen: Wir übernehmen Verantwortung für das, was wir tun, und berücksichtigen bei Entscheidungen immer auch unsere Umwelt und soziale Aspekte.

Gemeinschaftlich

Wir helfen einander, besser zu werden, und finden zusammen für unsere Kunden und Geschäftspartner die bestmögliche Lösung. Wir gehen respektvoll, offen und ehrlich miteinander um. Und es geht nicht immer nur um die Arbeit: Wir nehmen uns auch die Zeit, Kolleginnen und Kollegen besser kennenzulernen – so werden wir ein Team.

Stark

Auf der Basis unserer Leistungen und mit unserer kanadischen Muttergesellschaft im Rücken haben wir ein Fundament, das Sicherheit für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter bietet.

Kreativ

Gemeinsam finden wir für unsere Kunden und Geschäftspartner passende und flexible Lösungen und denken auch mal um die Ecke. Herausforderungen betrachten wir auch gerne mal aus anderen Perspektiven – denn am Ende wollen wir Ergebnisse, die begeistern.

Unkonventionell

Wir gehen gerne neue und ungewöhnliche Wege und sind offen für gute Ideen und Inspiration. Dabei suchen wir nicht nur den schnellen Erfolg, sondern wollen uns auch langfristig und nachhaltig verbessern.

Erfolgshungrig

Wir sind auf der Suche nach neuen Chancen und dazu bereit, die Extra-Meile zu gehen. Aus unseren Erfolgen, aber auch aus Fehlschlägen lernen wir – damit wir jeden Tag ein bisschen besser werden.

Besser

Wir arbeiten stets an unserem Können, um Produkte und Services zu liefern, die nachweislich besser für unsere Kunden sind. Das ist unser Antrieb – verbunden mit dem kanadischen Optimismus, auf den wir auch in Deutschland stolz sind.

Wir können dir viel erzählen. Mach dir dein eigenes Bild.

Das schönste Kompliment für uns als Arbeitgeber ist es, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bei uns so wohlfühlen, dass sie es weitererzählen. Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung, die wir bekommen. Wirf gerne einen Blick in die neuesten Feedbacks und unsere jüngsten Auszeichnungen.

Frau mittleren Alters steht mit verschränkten Armen da und lächelt in die Ferne
Aktuelle Stellenangebote

Mit uns als Unternehmen wächst auch unser Team beständig weiter. Darum sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten. Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann schau gleich nach, ob dein Wunschjob dabei ist. Oder bewirb dich initiativ bei uns!

Zu den Stellenanzeigen