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Sie möchten uns eine Vertragsänderung mitteilen?

Ihre Adresse oder Bankverbindung hat sich geändert oder Sie möchten die nächste Dynamik aussetzen?

Teilen Sie uns diese und weitere Änderungen bequem über folgendes Formular mit.

CanadaLife Formular

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Bitte wählen Sie nachfolgend die Änderungen aus, die wir für Sie durchführen sollen.

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Bitte füllen Sie nachfolgend die Formularfelder mit den Daten aus, die wir für Ihre Änderungen benötigen.
ungültiger Eintrag Hinweis: Die Versicherungsschein-Nr. muss aus acht Zeichen bestehen.
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Pflichtfeld Hinweis: Bitte weitere Versicherungsschein-Nr. angeben. Die Versicherungsschein-Nr. muss aus acht Zeichen bestehen.
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ungültiger Eintrag
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Pflichtfeld Hinweis: Bitte weitere Versicherungsschein-Nr. angeben. Die Versicherungsschein-Nr. muss aus acht Zeichen bestehen.
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Ich wünsche eine Änderung meines Beitrags gemäß der bisher vereinbarten Zahlungsweise auf Euro*
ungültiger Eintrag
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Pflichtfeld Hinweis: Bitte weitere Versicherungsschein-Nr. angeben. Die Versicherungsschein-Nr. muss aus acht Zeichen bestehen.

 
Ich wünsche eine Änderung der Leistung wie folgt:
ungültiger Eintrag
ungültiger Eintrag
ungültiger Eintrag
Diese Änderungen sollen gelten
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Pflichtfeld Hinweis: Bitte weitere Versicherungsschein-Nr. angeben. Die Versicherungsschein-Nr. muss aus acht Zeichen bestehen.
Hinweis: Bitte beachten Sie die Mindest- und Höchstbeiträge Ihrer Altersvorsorge. Diese finden Sie in den Versicherungsbedingungen bzw. eine Auskunft dazu kann Ihnen auch gerne unser Kundenservice in der Zeit von 9 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 06102-30618-00 geben.
Pflichtfeld Hinweis: Bitte weitere Versicherungsschein-Nr. angeben. Die Versicherungsschein-Nr. muss aus acht Zeichen bestehen.
Hinweis: Bitte beachten Sie die in Ihrem Vertrag möglichen Zahlungsweisen. Informationen dazu finden Sie in den Versicherungsbedingungen bzw. eine Auskunft dazu kann Ihnen auch gerne unser Kundenservice in der Zeit von 9 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 06102-30618-00 geben.
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld Hinweis: Bitte weitere Versicherungsschein-Nr. angeben. Die Versicherungsschein-Nr. muss aus acht Zeichen bestehen.

Für diese Änderung benötigen wir einen gültigen Personalausweis/Reisepass oder Ihre Geburtsurkunde. Bitte laden Sie hier eine Kopie eines dieser Dokumente hoch.*

Bitte fügen Sie mindestens einen Anhang hinzu.

Datei anhängenUploadClear All
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Pflichtfeld Hinweis: Bitte weitere Versicherungsschein-Nr. angeben. Die Versicherungsschein-Nr. muss aus acht Zeichen bestehen.
Bei Änderungen des Bezugsrechts bei Verträgen der betrieblichen Altersversorgung wenden Sie sich bitte an den Canada Life-Kundenservice.
Überprüfen Sie Ihre Eingaben Eingaben absenden
Hinweis: Das Formular kann noch nicht abgesendet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben.

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Fondswechsel bei Fondspolicen

Sie können einen Fondswechsel beantragen oder die Aufteilung der Beiträge auf bestimmte zur Verfügung stehende Fonds ändern.

Bitte schicken Sie das entsprechende Formular ausgefüllt und unterschrieben an die darin angegebene Faxnummer oder Postadresse zurück, oder senden Sie uns das eingescannte Formular per E-Mail an kundenservice@canadalife.de.

Formular - Fondswechsel für Verträge nach 09/2005

Formular - Fondswechsel für Verträge vor 09/2005

 

Wechsel ins Automatische Portfolio Management (APM)

Formular - Anlageprofilanalyse für APM und Fondsauswahl

Bitte fügen Sie dem APM-Analysebogen auch ein ausgefülltes Fondswechselformular bei.

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Verlust Ihres Versicherungsscheins

Sie können Ihren Versicherungsschein nicht mehr auffinden? Keine Sorge.

Sobald uns eine unterschriebene Mitteilung über den Verlust des Versicherungsscheins vorliegt, senden wir Ihnen eine Ersatz-Police.

Füllen Sie dazu einfach das folgende Formular aus und schicken dieses an uns zurück.

Formular - Erklärung über den Verlust eines Versicherungsscheins