Brauchen Sie Unterstützung? Unsere bAV-Spezialisten haben für jede Anfrage eine Lösung.
Mit unserem Maklerservice bAV finden Sie immer eine kompetente Ansprechperson. Ihre Fragen beantworten wir entweder telefonisch oder schriftlich. Wir unterstützen Sie gern.
Unser Maklerservice
Sie brauchen Hilfe aus anderen bAV-Teams? Unser Maklerservice ist Ihre Schnittstelle und leitet Ihre Fragen an die richtige Ansprechperson weiter.
Unser Team Consulting bAV vereint bAV-Praktiker mit betriebswirtschaftlichem und juristischem Hintergrund. Unsere Experten unterstützen Sie dabei,
Ihr Direktionsbeauftragter unterstützt Sie gern vor Ort, wenn Sie Firmenkunden beraten. Er hilft Ihnen auch bei komplexen Fragen rund um die betriebliche Altersversorgung.
Sie planen eine Veranstaltung mit Unternehmern oder Steuerberatern? Sprechen Sie Ihren Direktionsbeauftragten einfach an!
Was macht persönliche Beratung für mich aus? Ganz einfach: dauerhaft nah am Kunden und dessen Bedürfnissen sein!
In der persönlichen Beratung kann ich durch Fragen die Interessen und Wünsche des Gesprächspartners herausfinden. Außerdem kann ich die Vorteile der betrieblichen Altersversorgung, speziell mit Canada Life, im persönlichen Gespräch besser hervorheben und erklären.
„Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.“ Für mich bedeutet das, den oft komplexen Inhalten ein Gesicht zu geben. Ich habe großen Spaß daran, meinem Gesprächspartner Sachverhalte so einfach und verständlich wie möglich darzustellen.
Für mich ist bei der bAV die persönliche Beratung wichtig, weil ich hier auf verschiedenste Faktoren eingehen kann, die für alle Beteiligten entscheidend sind. Gesetze, Verordnungen und persönliche Wünsche kann keine App aufarbeiten und berücksichtigen.
Durch Austausch mit dem Geschäftspartner erfahre ich, wie er das Thema bAV in seinem Geschäftsumfeld lebt und erlebt. Dazu biete ich eine individuelle und zielgerichtete Unterstützung an. Das macht für mich eine gute und persönliche Beratung aus.
Für mich setzt sich eine gute Vertriebsunterstützung aus mehreren Bausteinen zusammen: Kompetenz, vertrieblicher Fokus, lösungsorientiertes Denken und hohe Servicebereitschaft. Ehrlichkeit bildet aus meiner Sicht das Fundament für diese Bausteine.