Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Mappen mit gesammelten Unterlagen

Was muss ich tun, wenn ich meinen Versicherungsschein verloren habe?

Sie können Ihren Versicherungsschein nicht mehr finden? Wir erklären Ihnen, was in diesem Fall zu tun ist.

Ersatzpolice beantragen

Versicherungsschein verloren? Keine Sorge!

Sie haben Ihren Versicherungsschein (Police) verloren? Oder können ihn einfach nicht mehr finden? Kein Grund zur Sorge, das ist nicht dramatisch.

Der Versicherungsschein ist das offizielle Dokument, mit dem Sie Ihre Berechtigung nachweisen – zum Beispiel auf die Auszahlung einer Leistung. Er ist somit fester Bestandteil Ihrer Vertragsunterlagen. Wenn Sie Ihren Versicherungsschein verloren haben oder ihn nicht mehr finden können, müssen Sie bei uns eine Verlusterklärung abgeben. Füllen Sie dazu das Formular „Erklärung über den Verlust eines Versicherungsscheins“ aus und senden es unterschrieben an

Canada Life
Postfach 1763
63237 Neu-Isenburg

Wir stellen Ihnen dann einen Ersatzversicherungsschein aus. Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an: 06102-30618-00. Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 9 – 18 Uhr. Oder senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@canadalife.de .