Hier finden Sie unsere Services für Ihre Kundenansprache, Beratung und rund um das Thema Investment.
Finden Sie mit dem AnlegerprofilFINDER die Altersvorsorge, die zur Anlagementalität Ihres Kunden passt. Sind Ihrem Kunden Garantien wichtig oder wünscht er sich eine Lösung mit höheren Renditechancen? Gehen Sie mit Ihrem Kunden im AnlegerprofilFINDER durch 10 einfache Fragen und finden Sie die Lösungen von Canada Life, die am besten zu Ihrem Kunden passen.
Der Canada Life-Vertriebsnavigator bietet Ihnen eine unkomplizierte Möglichkeit, Ihre Kunden mit digitalen Formaten direkt anzusprechen. Sie hinterlegen im Vertriebsnavigator einfach Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten und schon erscheinen diese Angaben auf E-Cards und Flyern. Diese können Sie dann einfach per E-Mail verschicken oder in den verschiedenen Social-Media-Kanälen teilen.
In unseren Fondswechselformularen finden Ihre Kunden eine Übersicht über die Fonds, in die sie wechseln können.
Dazu müssen sie nur das zeitlich richtige Formular auswählen und ausfüllen, den Rest erledigen wir für sie.
Bei den meisten unserer Altersvorsorgelösungen haben Ihre Kunden die Möglichkeit, statt in Einzelfonds in von Experten zusammengestellte Portfolios zu investieren.
Die renditeorientierte Komponente (APM A) investiert überwiegend in Aktienfonds und die sicherheitsorientierte Komponente (APM B) überwiegend in Rentenfonds.
Wie die Anteile gewichtet werden, legen Ihre Kunden selbst fest. Somit bieten wir für jeden Anlegertyp eine passende Lösung.
Aktuelle Krisen beeinflussen die Aktienmärkte: Die Auswirkungen der Ukraine-Krise zeigen sich deutlich an den Kursentwicklungen. Was viele nicht wissen: Gerade in den Tiefs liegt die Chance, kräftig von den Aktienmärkten zu profitieren …
Nicht nur Ihr Neugeschäft, sondern auch Ihr Bestandsgeschäft ist von der Inflation betroffen. Was Sie beachten müssen und was Inflation mit dem Ablaufmanagement bei einer Rentenversicherung zu tun hat, erfahren Sie heute ...
Mit der Taxonomie- und der Offenlegungsverordnung hat die EU wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit im Finanzsektor unternommen. Nun folgt ein weiterer Schritt: Seit dem 2. August 2022 sind Vermittler dazu verpflichtet ...