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Mann sitzt im Büro und liest etwas auf einem Tablet

Dienstleistungen und Support

Wir liefern Ihnen ein umfangreiches Dienstleistungs- und Serviceangebot – während des Antragsprozesses und auch im Leistungsfall.

Antragsprozess

Unterstützung von Anfang an

Mit diesen Dienstleistungen und Services erhalten Sie und Ihre Kunden Unterstützung im Antragsprozess für eine Risikoabsicherung.

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Online-Risikoprüfung

Wir bieten Ihnen mit Magnum Pure® einen standardisierten digitalen Prozess, der es ermöglicht, Risiken schneller zu prüfen. Er basiert auf Richtlinien, die wir im Bereich der Risikoprüfung aufgestellt haben, sowie auf den neuesten medizinischen, regulatorischen und technischen Erkenntnissen. Sie erfassen mit diesem Tool gezielte Fragen, sodass eine möglichst umfangreiche Online-Risikoprüfung stattfindet.

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Telefoninterview

Im Telefoninterview geht speziell geschultes Krankenpflegepersonal unseres Kooperationspartners MorganAsh mit Ihrem Kunden im direkten Gespräch Fragen bei der Antragstellung durch. Es ist ein hilfreicher Service, um in der Antragsprüfung die nötigen Informationen schnell und einfach weiterzugeben.

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M-Check

Als Service für Ihre Kunden bietet Canada Life ab bestimmten Versicherungssummen den M-Check von Medicals Direct Deutschland an.
Hierbei handelt es sich um eine alternative Gesundheitsprüfung, bei der eine vertragsrelevante medizinische Untersuchung durchgeführt wird. Sie ist für Ihren Kunden unabhängig, schneller und komfortabler als bei einem Arztbesuch. Die Gesundheitsprüfung des Antragstellers führt eine examinierte Pflegefachkraft durch. Die Untersuchung kann auch bei Ihrem Kunden zu Hause oder am Arbeitsplatz stattfinden.

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vers.diagnose

Nutzen Sie Vers.diagnose bei der Beratung zum Berufsunfähigkeitsschutz und Premium Grundfähigkeitsschutz zur Risikoprüfung. In den meisten Fällen liefert vers.diagnose Ihnen und Ihrem Kunden innerhalb von Sekunden eine verbindliche Risikoeinschätzung – ohne Wenn und Aber.
Das bedeutet für Sie: Beratung, Risikoprüfung und Antragstellung erfolgt in einem Prozess, direkt beim Kunden. Und am Ende wissen Sie sofort, was für Ihren Kunden möglich ist.

Leistungsfall

Unterstützung im Fall der Fälle

Mit diesen Dienstleistungen und Services unterstützen wir Sie und Ihre Kunden im Leistungsfall.

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Telefoninterview

Im Telefoninterview geht speziell geschultes Krankenpflegepersonal unseres Kooperationspartners MorganAsh mit Ihrem Kunden im Leistungsfall bei einem direkten Gespräch Fragen durch. Es ist ein hilfreicher Service, um im Leistungsfall die nötigen Informationen schnell und einfach weiterzugeben.

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Malteser Helpline

Ihrem Kunden steht die kostenfreie telefonische Beratung der Malteser Helpline im Leistungsfall Krebs zur Verfügung. Er erhält Informationen zu Leistungen, wie zum Beispiel der Beratung zu Pflegestufe oder -leistungen, der Vermittlung von Pflegediensten, hauswirtschaftlichen Leistungen oder Hausnotrufdiensten.