Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Ein Meeting in größerer Runde bei Canada Life.

Eindrücke aus erster Hand

Niemand weiß besser, wie es bei Canada Life zugeht, als deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen.

Blicke hinter die Kulissen. Einige Erfahrungsberichte.

Arbeiten bei Canada Life? Wie das ist, erfährst du am besten direkt von den Menschen bei Canada Life. Hier kommen ein paar Eindrücke aus verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens.

„Schon von Anfang an konnte ich bei Canada Life viele länderübergreifende Kontakte knüpfen. Gemeinsam mit meinem deutsch-irischen Team unterstütze ich hier die unterschiedlichsten Projekte im Unternehmen. Dabei schätze ich insbesondere die team- und standortübergreifende Zusammenarbeit mit den vielen großartigen Menschen bei Canada Life.“

Björn Fehr, PMO-Manager

„Bei Canada Life kann ich meine Karriere selbst gestalten. Nach meinem Einstieg im Vertrieb Support bin ich in die Position Assistentin des Direktors Vertrieb gewechselt. Jetzt nach meiner Elternzeit arbeite ich im Team Vertriebstechnologie, wo wir gemeinsam an vertriebsunterstützenden Services für unsere Partner arbeiten. Ich freue mich auf die kommenden Jahre bei Canada Life, da ich hier weitere Karrierechancen sehe.“

Daniela Holländer, Mitarbeiterin Vertriebstechnologie

„Ein toller Platz, um ich selbst zu sein. Bei Canada Life kann ich in einem großartigen Umfeld mit tollen Menschen meine Stärken ausbauen und mir somit das Fundament für meine Karriere schaffen.“

Maximilian Loos, Auszubildender als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Frau mittleren Alters steht mit verschränkten Armen da und lächelt in die Ferne
Aktuelle Stellenangebote

Mit uns als Unternehmen wächst auch unser Team beständig weiter. Darum sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten. Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann schau gleich nach, ob dein Wunschjob dabei ist. Oder bewirb dich initiativ bei uns!

Zu den Stellenanzeigen