Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Junge Frau paddelt ein Kanu auf einem von Wäldern umgebenen See

Unsere Marke

Wer sind wir? Wofür steht Canada Life? Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Marke.

Wer ist Canada Life?

Canada Life – das sind über 700 Mitarbeiter, die sich täglich um Ihre finanzielle Absicherung und Altersvorsorge kümmern. Als Lebensversicherer sind wir mehr als nur Produktanbieter. Wir sehen uns als Lebensbegleiter. Damit Sie auch im Alter das nötige Renten-Polster für ein gutes Leben haben. Und dass Sie im Leistungsfall finanziell abgesichert sind. Das hat über 500.000 Kunden in Deutschland überzeugt.

Hinter uns stehen eine starke Mutter und eine Topmarke: Laut Report 2022 von Brand Finance ist Canada Life eine der wertvollsten Marken in Kanada, befindet sich im Markenwert-Ranking auf dem 4. Platz und damit als einziger Versicherer unter den Top 10. Nicht nur das: Der älteste Versicherer im Land mit der höchsten Lebensqualität1 weltweit ist seit Jahren so finanzstark wie kaum ein anderes Versicherungsunternehmen. Das bedeutet: Sie können darauf vertrauen, dass wir halten, was wir versprechen.

[1] Studie zur Lebensqualität in Zusammenarbeit mit der Wharton School of the University of Pennsylvania

Kundenperspektive aus Überzeugung.

Aber was ist eigentlich wirklich wichtig, wenn es um Vorsorge und Versicherung geht? Was wünschen sich unsere Kunden und Geschäftspartner? Welche Erwartungen haben sie? Die Antwort auf diese Fragen geben wir mit unserem neuen Markenversprechen:

Mein Leben. Besser versichert.

Dahinter steckt weit mehr als ein prägnanter Werbespruch. Als Versicherungspartner mit kanadischen Wurzeln zeigen wir unseren Kunden einen besseren Weg, um gut und finanziell unabhängig zu leben. Mit Versicherungen, die halten, was sie versprechen. Und einem Service, der unseren Geschäftspartnern und Kunden das Leben angenehmer macht. Daran arbeiten wir jeden Tag. Ein Beispiel: Markenbotschafter in allen Bereichen unseres Unternehmens achten darauf, dass „Mein Leben. Besser versichert.“ für unsere Kunden positiv erlebbar ist. Für jedes Team heißt das: Nicht stehenbleiben, sondern immer ein bisschen besser werden. Da spürt man den kanadischen Optimismus, auf den wir auch in Deutschland stolz sind. Unterstützt wird diese Weiterentwicklung vom neuen Erscheinungsbild, das Canada Life weltweit ein modernes Gesicht verleiht.