Argumente

Erfahren Sie, was für Canada Life spricht.

Canada Life ist The Home of Investment.

Altersvorsorge braucht Rendite und ein starkes Fundament. Auf unsere Investmentkompetenz können Sie vertrauen.

Eine starke Versicherung auf festem Fundament

Auf die Stärke von Canada Life ist Verlass – seit mehr als 170 Jahren. Denn wir stehen auf einem festen Fundament: Der hervorragenden Finanzkraft unserer kanadischen Muttergesellschaft, The Canada Life Assurance Company. Nur wenige Lebensversicherer in Deutschland haben eine vergleichbare Finanzstärke.

Seit 2003 gehört die Canada Life-Gruppe zur Great-West Lifeco Inc., einem der größten Lebensversicherungskonzerne Kanadas. Er verwaltet weltweit ein Vermögen von fast 900 Milliarden Euro – für die sichere Zukunft von 30 Millionen Kunden.

Mehr über Canada Life
Experte für Risikoabsicherung

Biometrie-Spezialist

Mehr dazu
Flexibilität bei Rentenbeginn

MARKTOPTION

Mehr dazu
Einfache Antrags- und Leistungsprüfung

Telefoninterview

Mehr dazu
Gesundheitsprüfung leicht gemacht

M-Check

Mehr dazu

Wir unterstützen Sie!

Sie benötigen Unterstützung für Ihr Beratungsgespräch? In unserem Navigator finden Sie interessante Vertriebsaktionen zu den Themen Risikoabsicherung, Altersvorsorge und bAV.

Zu den Vertriebsaktionen

Canada Life aktuell: Das Magazin für unsere Partner

Sie interessieren sich für Neuigkeiten zu unseren Produkten? Oder möchten erfahren, was unser Deutschlandchef Markus Drews und Gastautoren zu Themen aus der Versicherungsbranche zu sagen haben? Dann werfen Sie einen Blick in unser Onlinemagazin!

Alles nur Märchen? Zur Aktienkultur in Deutschland

Aktien sind für viele Deutsche ein heikles Thema. Sie scheuen das vermeintliche Risiko und haben Angst, nicht genug über den Aktienmarkt zu wissen. Trotz langfristig boomender Börsen steigt der Anteil der Aktienbesitzer in Deutschland nur minimal...

Bestehende bAV-Verträge prüfen lassen

Viele Firmen haben für die betriebliche Altersversorgung (bAV) eine Versorgungsordnung erstellen lassen, die die rechtlichen Rahmenbedingungen regelt. Dieses Konzept sagt aber nichts über die Inhalte der einzelnen Verträge aus – sie passen möglicherweise nicht in den vorgegebenen Rahmen...

Beratung auf einen Blick

Individualität spielt für Kunden eine immer größere Rolle: Ob der Laptop in der Lieblingsfarbe oder das selbst gemischte Müsli – sehr viele Produkte lassen sich mittlerweile auf die persönlichen Wünsche zuschneiden. Ein Trend, der auch in der Versicherungsbranche angekommen ist...