Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Zwei Canada Life-Mitarbeiterinnen tauschen sich in einem Meetingraum aus.

Join the Canada Life way of work

Du hast Lust auf Canada Life bekommen? Dann sende uns deine Unterlagen zu.

Schön von dir zu hören. Dein Weg zu uns.

Du hast deinen Wunschjob bei uns entdeckt? Oder möchtest du uns initiativ davon überzeugen, dass du eine Bereicherung für unser Team wärst? Dann sende uns gerne deine Bewerbung. Wir sind gespannt auf dich.

In 3 Schritten zu Canada Life

Green arrow

Bewerbung

Wir sind neugierig darauf, wer du bist und was dich ausmacht. Neben den „Must-haves“ wie Lebenslauf und Zeugnissen interessieren uns vor allem deine persönlichen Ziele und Wünsche. Und natürlich auch, warum du dich für uns entschieden hast.

Green arrow

Kennenlernen

Wenn der erste Eindruck passt, möchten wir dich gerne kennenlernen. Zunächst virtuell und dann bei einem persönlichen Zweitgespräch. Neben einer Kollegin aus dem Recruiting lernst du hier auch deine zukünftige Führungskraft besser kennen. Du kannst das Gespräch entspannt angehen – sei einfach du selbst.

Green arrow

Onboarding 

Bis zu deinem ersten Arbeitstag bei Canada Life nutzen wir die Zeit für die nötigen Formalitäten wie etwa Vertrag und Online-Onboarding. Auch für deine individuelle Eingewöhnung und Einarbeitung stehen wir dir natürlich gerade in den ersten Tagen und Wochen gerne persönlich zur Seite.

...

Es hat leider nicht geklappt?

Eine Absage hat nichts mit dir zu tun, sondern bedeutet, dass eine andere Bewerbung gerade passender war. Wenn du möchtest, speichern wir deine Daten gerne in unserem Talentpool. So haben wir dich auf dem Radar, wenn eine passende Stelle frei ist.

Diese Unterlagen brauchen wir von dir

Dein persönliches Anschreiben, dein aussagekräftiger Lebenslauf und berufsrelevante Zeugnisse sind die Basics für deine Bewerbung bei Canada Life.

Frau mittleren Alters steht mit verschränkten Armen da und lächelt in die Ferne
Aktuelle Stellenangebote

Mit uns als Unternehmen wächst auch unser Team beständig weiter. Darum sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten. Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann schau gleich nach, ob dein Wunschjob dabei ist. Oder bewirb dich initiativ bei uns!

Zu den Stellenanzeigen