Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Ein Online-Meeting zwischen zwei Canada Life-Mitarbeitern.

Unser Recruiting-Team

Dein Kontakt zum Recruiting-Team

Du hast Fragen zu unseren Stellenanzeigen, Karriere, Bewerbungsprozess oder möchtest einfach einen Einblick ins Unternehmen gewinnen? Dann sprich uns gerne direkt an oder schreibe uns eine E-Mail an: karriere@canadalife.de

Wir freuen uns von dir zu hören!

Stand 07/2023
Rita Sawitzki
Recruiterin
0221-3675-6305
Stand 07/2023
Lisa Schmidt
Recruiterin
0221-3675-6304
Stand 07/2023
Aira Vekrikaite
Recruiterin
Stand 07/2023
Jana Greiß
Recruiterin
Frau mittleren Alters steht mit verschränkten Armen da und lächelt in die Ferne
Aktuelle Stellenangebote

Mit uns als Unternehmen wächst auch unser Team beständig weiter. Darum sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten. Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann schau gleich nach, ob dein Wunschjob dabei ist. Oder bewirb dich initiativ bei uns!

Zu den Stellenanzeigen