Hier ist etwas schief gelaufen!

JavaScript scheint deaktiviert zu sein.
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um unseren Webauftritt besuchen zu können.

Blick von Rhein auf die Kranhäuser in Köln

NRW, Hessen und Irland. Hier sind wir zu Hause.

An unterschiedlichen Standorten arbeiten wir gemeinsam für Canada Life. So schauen wir auch im Alltag immer wieder über den Tellerrand hinaus.

Aller guten Standorte sind drei

Mit 3 Standorten ist Canada Life in Deutschland und Irland bestens aufgestellt. In Irland? Richtig gelesen: Da ist sogar unsere Hauptverwaltung.

Green arrow

Köln

Die Domstadt ist Medienmetropole, Karnevalshochburg – und unsere Niederlassung für Deutschland. Zentral in der Innenstadt sind wir gut zu erreichen. Es erwartet dich ein facettenreiches Arbeitsumfeld mit rund 230 Kolleginnen und Kollegen. Hier sitzen die operativen Bereiche wie beispielsweise Sales, Vertriebstechnologie, Personal, Controlling, Marktmanagement, Investment, PR oder Business Development.

Green arrow

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg befindet sich im Landkreis Offenbach in unmittelbarer Nachbarschaft zu Frankfurt am Main. Unser Sitz liegt dort gut erreichbar und dennoch ruhig. Etwa 240 Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf tatkräftige Unterstützung. Hier sitzen unsere administrativen Bereiche wie Customer Services, Neu- und Bestandsgeschäft, Leistungsverwaltung und Buchhaltung, Office Management, Produktmanagement oder Legal.

Green arrow

Dublin

Unsere Hauptverwaltung liegt in Dublin, der Hauptstadt der grünen Insel Irland. Hier sitzen über 250 Mitarbeitende in den Bereichen Administration, Technology, Risk Management und Compliance, Actuarial, Finance sowie People & Culture und Strategy & Programme Co-Ordination. In Dublin erhältst du viel Unterstützung und ein umfangreiches Training on the Job. Unser Office liegt zentral und bietet ein Fitnessstudio sowie eine Cafeteria vor Ort.

Frau mittleren Alters steht mit verschränkten Armen da und lächelt in die Ferne
Aktuelle Stellenangebote

Mit uns als Unternehmen wächst auch unser Team beständig weiter. Darum sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten. Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann schau gleich nach, ob dein Wunschjob dabei ist. Oder bewirb dich initiativ bei uns!

Zu den Stellenanzeigen