Biometrie-Werkzeugkasten

Der Biometrie-Werkzeugkasten liefert Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot. Von der ganz­heit­lichen Be­ratung bis hin zur gezielten Kun­den­an­sprache.

Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen und Anwendungen, mit denen Sie Ihren Kunden bei der Arbeitskraftabsicherung passgenau beraten können. Sie können sicher sein: Mit dem Werkzeugkasten sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand.

Internationale Erfahrung und Verlässlichkeit

Vom Ur­­knall zur Risi­­ko­­a­b­sicherung. Ge­­hen Sie mit uns auf eine kleine Zeit­­reise und er­­fahren Sie, was uns als Bio­­metrie-Spe­­zia­list aus­­zeich­net. Film ab.

Durch das Aktivieren des Videos werden Daten an den jeweiligen Anbieter geschickt. Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Datenschutz-Seite .

Alle Fakten zum Nachlesen hier

Diagnoseliste – keine Zeit vergeuden

Ihr Kunde hat Vorerkrankungen? Mit unserer Diagnoseliste bekommen Sie sofort eine erste Einschätzung, wie wahrscheinlich die Annahme ist. Und das direkt für alle unsere Risiko-Lösungen.

Ihre digitale und personalisierte Kundenansprache

Im Canada Life-Vertriebsnavigator finden Sie verschiedene Aktionen rund um die Risikoabsicherung, mit denen Sie Ihre Kunden individuell ansprechen können. Egal, ob zur neuen Schwere Krankheiten Vorsorge oder mit unserem Flyer-Generator – hier können Sie in nur wenigen Schritten Ihre Kundenansprache mit Ihren Kontaktdaten personalisieren.

Die neuen Highlight­blätter zur Risiko­ab­sicherung

Wichtige Argumente für Ihr Kundengespräch auf einen Blick:

VorsorgePLANER – welchen Absicherungsbedarf hat Ihr Kunde?

Mit dem Biometrie-Rechner im VorsorgePLANER können Sie den Bedarf Ihres Kunden ermitteln. Zeigen Sie ihm, welche Möglichkeiten er hat, um sich optimal abzusichern.

Online-Vorsorgeplaner

Wir machen‘s einfach!

Die Absicherung gegen die finanziellen Folgen schwerer Krankheiten – alles Wichtige für Sie auf einen Blick.

Durch das Aktivieren des Videos werden Daten an den jeweiligen Anbieter geschickt. Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Datenschutz-Seite .

Kundenorientierte Services

Ob Telefoninterview, M-Check oder Malteser Helpline – wir bieten Ihnen Services, die Sie bei der Antragsstellung und im Leistungsfall unterstützen.